Dozenten-Vita

HP Rolf J. Eichmüller-Fazekas

M.A. Heilpraktiker, Dozent für Naturheilverfahren und Psychotherapie - nach internationalem Studium lieber doch praktische Arbeit mit Menschen. Studium der Sprach- und Kommunikationswissenschaften an Universitäten in ganz Europa, u.a. Ungarn, Finnland und Estland; Magister der Universität Hamburg Studium bei den Deutschen Paracelsus-Schulen für Naturheilkunde mit Zulassung zur Ausübung der Heilkunde Aufbaustudien in den Bereichen Psychotherapie und Coaching Aufbau eines Naturheilzentrums mit verschiedenen Fachrichtungen Seit 2000 Dozent der Deutschen Paracelsus-Schulen in den Bereichen Naturheilverfahren, Psychotherapie und Coaching. Leiter verschiedener Arbeitskreise; Engagement in Fortbildung und Qualitätssicherung in der Naturheilkunde und Humanistischen Psychotherapie.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Bielefeld 07.04.2024 Labor + Praxisfälle in der Naturheilpraxis – Grundlagen
Bielefeld 13.04.2024 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
VS-Villingen 11.05.2024 Onkologie (Bösartige Neubildungen)
VS-Villingen 15.06.2024 Respirationstrakt – Anatomie/Physiologie/Pathologie – Grundlagen
Bielefeld 09.09.2024 Injektionstechniken

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen