Dozenten-Vita

Dipl.oec.troph. Eva Meininger

Jg. 1961, ist gelernte Köchin und studierte Haushalts- und Ernährungswissenschaften in Gießen mit Abschluss zur Diplom-Oecotrophologin. Seit 1997 ist sie in der Ernährungsberatung als Seminarleiterin von Trennkostgruppen tätig, seit 1999 arbeit sie im Ausbildungsteam für SeminarleiterInnen der Schule für Fitness und Ernährung mit und ist u.a. in der konzeptionellen Mitarbeit und Durchführung von Fachkongressen tätig. Zudem schreibt sie für die Zeitschrift BIOLINE. Sie leitet Seminare zum Üben befreienden Handelns im Privat- wie auch im Berufsalltag mit Hilfe einer von Augusto Boal entwickelten Theatermethode.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Zürich 11.05.2024 Ganzheitliche Ernährungsberatung – B (EMR-Methode 68)
Zürich 15.06.2024 Ganzheitliche Ernährungsberatung – B (EMR-Methode 68)
Zürich 17.08.2024 Ganzheitliche Ernährungsberatung – B (EMR-Methode 68)
Zürich 30.08.2024 Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung Ernährungsberatung
Zürich 31.08.2024 Ganzheitliche Ernährungsberatung – B (EMR-Methode 68)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen