Dozenten-Vita

HP Ingo Weihrauch

Jg. 1966. Er absolvierte die Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule und studierte Human- und Zahnmedizin. Schwerpunkte liegen im Bereich der Paartherapie, systemische Aufstellungsarbeit, provokative Therapie, Persönlichkeitsanalyse, Coaching und Behandlung von Angstpatienten. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Geronto- und Akutpsychatrie. Seit 2008 hat Herr Weihrauch viele Weiterbildungen im Bereich der ästhetischen Faltenunterspritzung absolviert, sowie eine Spezialisierung im Bereich Zahnimplantate.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Leipzig 20.04.2024 Ästhetik-Therapie: Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
Leipzig 21.04.2024 Ästhetik-Therapie: Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure für Fortgeschrittene
Leipzig 25.04.2024 Ästhetik-Therapie: Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure
Leipzig 27.04.2024 Ästhetik-Therapie: Lipolyse – Fett-weg-Spritze