Dozenten-Vita

HP Psy Florian Seitz

Jg. 1962, zunächst Studium der Architektur an der technischen Universität München und Arbeit als Dipl. Ing. Architekt, parallel dazu langjährige Dozententätigkeit in der Erwachsenenbildung für verschiedene Bildungsträger und Volkshochschulen, durch vielfältige persönliche Entwicklungsschritte schließlich zunehmende Verlagerung zur therapeutischen Arbeit mit Menschen. Seit 1996 Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG), Therapeut, Coach, Ausbilder und Seminarleiter, Dozent bei Paracelsus seit 2005. Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG). Aus- und Weiterbildungen u.a. in Essence-Energiearbeit, Angewandte Kinesiologie nach Three in One Concepts, inklusive Lehrtrainerlizenz, Systemische Familienaufstellung, Rückführungstherapie, Practitioner-Training in Neurolinguistischem Programmieren (NLP), Trancearbeit und Hypnose, Bioenergetik, Inner Voice Dialogue, Atemarbeit, körperzentrierter Psychotherapie, Gruppenleiterdynamik, Reiki.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen