Dozenten-Vita

HP Angela Steinbach

Jahrgang 1957, gebürtige Tirolerin und in Kitzbühel aufgewachsen; Heilpraktikerprüfung im Jahr 1993 mit anschließender Spezialisierung auf Homöopathie, Akupunktur, Hypnosetherapie, Visualisierung durch katathymes Bilderleben, Blutuntersuchung im Dunkelfeld sowie Iris- und Pulsdiagnose. In Indien und Kanada Ausbildung Yogalehrerin; seit zehn Jahren in eigener Praxis tätig, derzeit in Prien am Chiemsee.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Rosenheim 12.04.2024 TAG DER OFFENEN TÜR der Paracelsus Gesundheitsakademie Rosenheim am 12.04.2024
Rosenheim 13.10.2024 Entspannungstherapeuten/in, -trainer/in – Wochenendkurs
Rosenheim 02.11.2024 Chakren – Farben – Düfte