Dozenten-Vita

Dr. phil. HP Psy Marion Friedrich

Frau Friedrich studierte nach dem Abitur von 1993 bis 1997 Psychologie an der Universidad de La Laguna und Uned. Im Anschluß daran absolvierte sie bis 2001 das Studium der Philosophie, Pädagogik und Psychologie an der Universität Augsburg, gefolgt von der Promotion im Jahre 2006. Seit 2004 ist sie in einer Praxis für Psychotherapie (HpG) mit den Schwerpunkten der kognitiven Verhaltenstherapie, Hypno- und Gesprächstherapie tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Augsburg 26.04.2024 Verhaltenstherapie – psychotherapeutische Fachausbildung
Augsburg 16.06.2024 Die praktische Umsetzung der Polyvagal-Theorie in der Psycho- und Traumatherapie – Workshop
Augsburg 15.08.2024 Gesprächspsychotherapie nach Rogers und Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg – Sommerakademie
Tübingen 14.10.2024 Gesprächspsychotherapie nach Rogers und gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
Stuttgart 24.10.2024 Gesprächspsychotherapie nach Rogers und Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen