Dozenten-Vita

Angela Bunk-Meinert

Jg. 1952; Yogalehrerin und HP mit den Schwerpunkten Craniosacrale Körpertherapie, ACCESS, Heilhypnose; unterrichtet seit 1983 Klassisches Yoga und Meditation. Indische Lehrer sind mit prägend für ihren ganzheitlichen Unterrichtsstil und philosophischen Ansatz. Einweihungen in Kriya-Yoga und Zen-Meditation, Kontemplation mit christlichem Hintergrund; Studium der Psychologie und Pädagogik; Lehrtätigkeit an der Grundschule. Ist in eigener Praxis in Hildesheim seit 2000 tätig als Heilpraktikerin mit Coaching und Yogatherapie. Außerdem Lehrtätigkeit, Seminare und Vorträge in der Erwachsenenbildung, Ausbildungsschulen, Projekten der Integration. Seit 2005 Psychologische Managementtrainerin für Individualcoaching und Persönlichkeitsentwicklung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen