Dozenten-Vita

Hans Furrer

Seit über 20 Jahren ist er selbständig tätig und kam während dieser Zeit mit fernöstlichen Energietechniken, christlicher Mystik und verschiedenen anderen geistigen Heilweisen in Kontakt. Durch die Fähigkeit, die feinstofflichen Energiekörper (Aura) des Menschen in den verschiedenen Schwingungsebenen wahrzunehmen, ist es ihm möglich, Dysbalancen in den Energiefeldern zu erkennen und auszugleichen. Dieses und die begleitende Seelenarbeit formte sich im Ganzen zu seiner ganz persönlichen Art des Heilens und Lehrens.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen