Dozenten-Vita

HP Petra Lidl

Heilpraktikerin seit 2004. Nach mehreren Berufsjahren als Übersetzerin/Dolmetscherin besuchte sie die Heilpraktikerschule und absolvierte parallel dazu eine dreijährige Ausbildung in klassischer Homöopathie. Von Anfang an galt ihr Hauptinteresse der Gynäkologie, Pädiatrie und Geriatrie, sowohl in der Homöopathie, Spagyrik und Astromedizin. Es folgten Ausbildungen in Psycho-Kinesiologie, systemischer Familientherapie und TCM (Schwerpunkt Akupunktur) mit Fachfortbildungen in Augen-, Schädel-, Stirn-, Mikroakupunktur und Kosmetischer Akupunktur. Frau Lidl ist zertifizierte Ausbilderin für die Ohr-Implantat-Akupunktur. Seit 2008 bringt sie ihr Wissen und ihre Erfahrung als Heilpraktikerin in eigener Praxis als Dozentin bei den Paracelsus Schulen ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
München 26.04.2024 Schädelakupunktur