Dozenten-Vita

Psy. Beraterin Petra Schmiedel

Jg.1963, verheiratet, zwei Kinder. Sie ist Dipl.-Ing. oec. (Diplom-Ingenieur-Ökonomin), Psychologische Beraterin, Gesundheitsberaterin sowie ganzheitliche Ernährungsberaterin. Sie absolvierte erfolgreich die Weiterbildungen als Burnout-Beraterin, Seminarleiterin für Autogenes Training und als Fachübungsleiterin im Behinderten- und Rehabilitationssport. Es folgten Aus- und Weiterbildungen in der Kinesiologie (speziell Educational Kinesiology), in angewandter Lernbiologie und im Wellnessbereich. Frau Schmiedel hat jahrelang erfolgreich in der Wirtschaft und im Handel gearbeitet und ist jetzt Inhaberin eines Studios für Beratung, Coaching und Wellnessmassagen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Jena 19.04.2024 Ausbildung z. ganzheitlichen Ernährungsberater/in - kostenfreie Infoveranstaltung
Leipzig 27.04.2024 Hot Stone-Massage
Jena 05.05.2024 Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in
Online Seminare 17.05.2024 Ganzheitliche/r Ernährungsberatung – Einführung – Online Seminar
Erfurt 22.06.2024 Reden wir über …Nahrungsmittelergänzungen Fluch oder Segen?

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen