Dozenten-Vita

HP Psy Claudia Eckert

Jg. 1962, nach Hochschulstudium und Selbständigkeit wechselte Frau Eckert in die Psychologie und ist seit 2008 als HP-PSY tätig. Sie hat praktische Erfahrungen in der Jugendarbeit, Erwachsenenbildung und Workshopgestaltung und ist zudem ausgebildete Hospizhelferin.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Bielefeld 06.06.2024 Systemische Verfahren und Therapiemethoden
Bielefeld 29.06.2024 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
Hannover 18.08.2024 Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker/in für Psychotherapie (HeilprG) - Wochenendkurs
Hannover 20.08.2024 Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker/in für Psychotherapie (HeilprG) – Abendkurs
Bielefeld 06.12.2024 Einführung in die klinische Psychologie - organische psychische Störungen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen