Dozenten-Vita

Susanne Lorenz

Sie begann 2003 die Ausbildung als Gesundheits- und Ernährungsberaterin und Trainerin. Seit dem Abschluss 2004 arbeitet Susanne Lorenz selbständig in eigener Praxis. Weitere Fachausbildungen folgten in M.-E.-T.-Therapie, Entspannungs- und Atemtherapie und Psychologische Beraterin. Nach dem Abschluss der Fachausbildung in Klangtherapie in 2009 wurde dieses Gebiet ein Schwerpunkt in ihrer Arbeit. Darüber hinaus hat sie Zusatzausbildungen im Japanischen Heilströmen und der Tibetischen Ölmassage gemacht.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Braunschweig 12.04.2024 Klangschalenmassage – Einführung