Dozenten-Vita

Cornelia Paasch

Jg. 1978. Cornelia Paasch hat eine Ausbildung zur Masseurin und zur medizinischen Bademeisterin absolviert und ist in einer Praxis für Physiotherapie tätig. Sie hat Zusatzqualifikationen in den Bereichen Zentrifugal- und Tiefenmassage sowie manuelle Therapie nach Dr. Marnitz, Lymphdrainage erworben. Weitere Aus- und Weiterbildungen in tibetischer Psychologie, Reiki, Fußreflexzonemassage, Migränebehandlung und Shiatsu runden ihr Profil ab.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen