Dozenten-Vita

HP Patricia Torff

Jg. 1969. Nach ihrem Abitur 1988 begann sie mit einem Physikstudium. Die Heilpraktikerausbildung folgte ab 1994-1996 an der Paracelsus-Schule in Frankfurt und schloss mit der erfolgreich bestandenen Heilpraktikerüberprüfung 1997 ab. Zusätzlich absolvierte sie eine Homöopathieausbildung von 1996-1999. In eigener Praxis ist sie seit 1998 tätig. Ebenso begann sie zu diesem Zeitpunkt Ausbildungszyklen in klassischer Homöopathie sowie Kurse für Laien anzubieten und zu leiten.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen