Dozenten-Vita

HP Ricarda Weiß

Jg. 1968, Heilpraktikerin und Inhaberin von XundSein, zunächst als Friseurmeisterin und Marketingreferentin tätig, die Arbeit mit Perückenanpassungen für Chemotherapiepatienten/innen führte jedoch zu einer weiteren Berufung - der Naturheilkunde! Seit 2010 als Dozentin bei Paracelsus. Praxísschwerpunkte: Akupunktur, Infusionstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kunsttherapie, Taping, Gua Sha bis hin zu klassische Methoden wie Phytotherapie, Homöopathie, Blutegel, Schröpfen. Besonderes Augenmerk liegt auch auf chronischen Erkrankungen, der Schmerztherapie und Sexualtherapie.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Kempten 08.06.2024 Stoffwechsel- und Mangelerkrankungen – Einführung
Lindau/Bregenz 06.07.2024 Phytotherapie – Grundkurs
Kempten 08.07.2024 Praxisführung, Rechts- und Berufskunde für Heilpraktiker/innen
Landshut 21.09.2024 Geschlechtsorgane – Anatomie, Physiologie, Pathologie – Grundlagen
Kempten 28.09.2024 Praxisführung, Rechts- und Berufskunde für Heilpraktiker/innen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen