Dozenten-Vita

Sandra Franke-Sperrer

Jg. 1968; sie studierte nach dem Abitur Dipl. Sozialpädagogik sowie Musik- und Bewegungserziehung. Seit 1994 ist sie als Bildungsreferentin für ganzhtl. Heilweisen und positive Lebensführung tätig. Sie weist Aus- und Weiterbildungen u.a. in Reiki- und Rainbow Reiki (Lehrerin/Meisterin), Advanced methaphysical healing (sanfte Wirbelsäulentherapie), Praktische Reinkarnationstherapie und Clearings, Familienaufstellungen, SNLP, Radiästhesie, BrainGym/Edukinestetik, Bachblütentherapie auf. Außerdem absolviert sie fortlaufend Ausbildungen zur Schamanin/Druidin. Sie ist anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.. Seit 2006 ist sie freie Bildungsreferentin mit Geistheilungspraxis, Trainerin für Motivations- und Glücksseminare sowie der holistischen Lebensberatung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Regensburg 14.09.2024 Ganzheitliche/r Lebensberater/in – Fachausbildung