Dozenten-Vita

Holger Tille

Jg. 1960, hat Ausbildungen zum Wellnesstrainer, Ayurvedamasseur und Raindrop-Praktitioner absolviert. Darüber hinaus hat er Zusatzausbildungen für Kosmetik, Tao Zi Kräuterstempel-, Hot Stone-, Choccoa-, Fussreflexzonen-, Aromaölmassage sowie Lomi Lomi, Shiatsu, Dorn/Breuß, Reiki und Hamam mit türkischer Relaxmassage erworben. Begleitend praktiziert Herr Tille seit vielen Jahren selbst intensiv Yoga. Er besitzt mehrjährige praktische und leitende Erfahrung im Wellness- und Kosmetikbereich sowie in der Physiotherapie. Als Dozent ist er seit über 15 Jahren auf verschiedenen Gebieten tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Hamburg 18.07.2024 Aromatherapie in der Tierheilkunde
Hamburg 19.07.2024 Aromatherapeut/in, -praktiker/in
Hamburg 19.07.2024 Aromapraxis in der Naturheilkunde – Modul 1/8 – Aromatherapeut/in, -praktiker/in
Hamburg 20.07.2024 Raindrop-Technique® - Massage – Modul 2/8 – Aromatherapeut/in, -praktiker/in
Hamburg 22.07.2024 Naturkosmetik und Parfums herstellen – Modul 3/8 – Aromatherapeut/in, -praktiker/in

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen