Dozenten-Vita

HP Petra Lindmeier

Jg. 1966, sie wurde in Landau an der Isar geboren und lebt mit Mann und zwei Kindern in Passau. Nach Abschluss der Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin und Tätigkeit in einer Apotheke, wechselte sie in den Außendienst einer großen deutschen Pharmafirma. Während der Elternzeit ihres ersten Kindes veränderte sie nach eindrucksvollen Erfahrungen mit der Homöopathie ihre gesamte berufliche Laufbahn. Nach abgeschlossener Heilpraktikerausbildung absolvierte sie eine 3-jährige Ausbildung an der Akademie für Homöopathie. In Ihrer mittlerweile SHZ zertifizierten Praxis bietet sie schwerpunktmäßig Homöopathie an, unterstützt durch andere naturheilkundliche Therapiekonzepte. Bereits während ihrer Zeit als Pharmareferentin war Frau Lindmeier für die Schulung von Mitarbeitern zuständig und ist nun seit einigen Jahren als Dozentin für die Paracelsus Schulen tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Passau 16.04.2024 Immunologie und Immunpathologie
Passau 14.05.2024 Bewegungsapparat des Menschen und Rheumatischer Formenkreis
Passau 02.07.2024 Hormonsystem: Anatomie, Physiologie und Pathologie
Passau 10.09.2024 Niere/harnableitendes System, Anatomie, Pathologie, Physiologie und Wasser-, Elektrolyt- und Säure-Basen-Haushalt
Passau 08.10.2024 Das Nervensystem des Menschen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen