Dozenten-Vita

Zeljko Kostelnik

Jg 1967, ist Diplomökonom, studierte Wirtschaftswissenschaften in Augsburg, absolvierte die Ausbildung zum psychol. Managementtrainer, Individual-, sowie Motivations- und Mentalcoach, hat Zusatzausbildungen in NLP-Techniken, Organisationsaufstellung und im syst. Coaching. Seine Erfahrung als Ausbildungs- /Vertriebsleiter und Geschäftsführer in Handel, Finanzen und Dienstleistung (international) bringt er ein als Spezialist für den Aufbau und das Führen von großen Teams (> 100 Mitarbeiter), den Organisationsaufbau in Expansionsmärkten, sowie für die Einführung und Umsetzung von komplexen Schulungs- und Ausbildungsprogrammen in großen Organisationen. Er arbeitet international als Unternehmensberater für Personalentwicklung, Trainer für psychol. Management und Coaching und bildet Trainer aus.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Magdeburg 19.04.2024 Aufstellungen mit dem Systembrett
Magdeburg 07.05.2024 Psychologisch-systemische/r Persönlichkeitstrainer/in und Coach
Chemnitz 04.06.2024 Kommunikationstraining
Magdeburg 12.06.2024 Aufstellungen mit dem Systembrett