Dozenten-Vita

HP Psy André Yassa

Jg. 1961. Er arbeitete 25 Jahre lang als Kunstmaler, bevor er über die Kunst- und Maltherapie zur Systemischen Therapie kam und seine Ausbildung zum Systemischem Familientherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie machte. Seit einigen Jahren arbeitet er in Nürnberg in eigener Praxis im Einzel-, Paar-, Familien- und Gruppensetting. Sein Schwerpunkt sind Burnout und die Verarbeitung traumatischer Erlebnisse. Er gibt als zertifizierter Dozent Kurse in Entspannung und arbeitet als Dozent an den Deutschen Paracelsusschulen.

Ort Datum Seminar
Nürnberg 21.01.2022 Traumatherapie – kostenlfreier Online - Infoabend
Nürnberg 04.02.2022 Systemische/r Berater/in und Therapeut/in – Kostenfreier Infoabend
Nürnberg 04.02.2022 Systemische/r Berater/in und Therapeut/in - kostenfreier Online - Infoabend
Nürnberg 25.02.2022 Kostenfreier Infoabend: Fachausbildung Traumatherapie - online und Präsenz
Nürnberg 25.02.2022 Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker/in für Psychotherapie (HeilprG) – online und Präsenz

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen

Besser informiert Sie möchten über aktuelle Ausbildungen, Seminare und besondere Aktionen Ihrer Paracelsus Schule informiert werden? Einfach Name und E-Mail Adresse angeben und die gewünschte Schule auswählen.



Menü