Dozenten-Vita

HP Rebecca Döring

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester 1999 arbeitete sie in einer Leitungsposition in einer Abteilung für Innere Medizin mit angegliederter Isolationsstation und sammelte u.a. Erfahrungen auf der interdisziplinären Intensivstation. Einen Blick über den Tellerrand erhielt sie durch ein freiwilliges soziales Jahr im Butiru Chrisco Hospital in Uganda 2002. 2010 eröffnete sie ihre eigene Praxis als Heilpraktikerin, mit den Schwerpunkten Lebensmittelunverträglichkeiten und Schmerztherapie. Zu ihren therapeutischen Verfahren zählen u. a. Ernährungs- und Neuraltherapie sowie Ausleitungsverfahren. Neben ihrer Tätigkeit als Heilpraktikerin ist Frau Döring als Studienassistentin für klinische Studien in einem Studienzentrum für Neurologie tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen