Dozenten-Vita

Barbara Lemle

Jahrgang 1962, Ausbildung zur Bankkauffrau. Aufgrund eigener positiver Erfahrungen mit der Naturheilkunde absolvierte sie die Ausbildung zur Heilpraktikerin in München (Abschluss 2009). Schwerpunkt ihrer beruflichen Tätigkeit ist der Bereich des energetischen Heilens. Sie absolvierte ihre Ausbildung zur Reiki-Meisterin/-Lehrerin, in Quantenheilung, energetischer Wirbelsäulenaufrichtung incl. Migränebehandlung. Weitere Ausbildungen in Reinkarnationstherapie, Medialem Heilen, Hypnose und Suchtberatung ergänzen das Therapieangebot. Frau Lemle ist als Dozentin für die Reiki-Seminare an verschiedenen Standpunkten der Paracelsus Schule tätig und bietet ihre Behandlungen in eigener Praxis an. Eine große Leidenschaft von Frau Lemle ist die Herstellung und der Verkauf von Schmuck aus Heilsteinen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Zürich 15.11.2024 Reiki 3. Grad (Meistergrad)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen