Dozenten-Vita

HP Andrea Merle Schwörer

Andrea Merle Schwörer ist seit über 15 J. in eigener Naturheilpraxis als Homöopathin und Therapeutin für Einzelne, Paare und Gruppen sowie als Seminarleiterin/-ausbilderin aktiv. Darüber hinaus arbeitet sie als freischaffende Künstlerin, hat eine eigene Form der Kunst- und Gestalttherapie mit systemischer Grundlage begründet und leitet seit vielen Jahren Fastengruppen an. Weitere Ausbildungen absolvierte Andrea Schwörer in TCM, BB Therapie, Fußreflexzonentherapie, OAP und NLP, ist Personal- und Businesscoach, Reikimeisterin und -lehrerin und Aura- und Chakrentherapeutin. Geistige Heilweisen, Meditations-, Kunst- Bewegungs- und Atemtherapie, systemische Therapie-Familienstellen, Trancearbeit und Innere Kind Heilung runden ihr Tätigkeitsspektrum ab.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen