Dozenten-Vita

Edward Röhrig

Nach langjähriger Tätigkeit in der apparativen Intensivmedizin, anschließenden Fort- und Weiterbildungen, u.a. zum staatlich geprüften Medizintechniker und Pharmareferenten, hat sich Herr Röhrig der alternativen Medizin verschrieben. Eigentlich mit dem Ziel, als Heilpraktiker am Menschen zu arbeiten. Aber die eigenen Hunde und der, eher zufällige, Kontakt mit Pferden haben ihn den Bezug zu den Fellnasen entdecken lassen. So wurde aus der Neigung, den Tieren mit Pflege, Physiotherapie, Ernährungsberatung zu helfen, der Tierheilpraktiker Edward Röhrig geboren. In Ergänzung zu seiner Tierheilpraxis "5 Sterne Wellness für 4 Pfoten und Hufe" werden Hunde, Katzen, Meerschweinchen und anderes Getier im Rahmen eines "Hundesalons" getrimmt, geschoren, gebadet, etc. und immer nach den Bedürfnissen der Viereiner und den Wünschen der Halter folgend, artgerecht gepflegt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Hannover 10.05.2024 Ganzheitliche/r Hundefriseur/in