Dozenten-Vita

Renate Rothfischer

Jg. 1959, eine Tochter; Studium der Germanistik und Philosophie sowie Ausbildg. z. Techn. Redakteurin; 1996 Ausbildg. z. Yogalehrerin mit langjähriger Praxis im Unterrichten; einjähriger Aufenthalt in einem Yogaseminarhaus (Ashram) in Frankreich. Während der Elternzeit folgten weitere Aus- und Fortbildungen sowie Nachhilfetätigkeit an verschied. Instituten, daraus folgend beratende Tätigkeit für Eltern speziell auch zu Schulthemen. 2008-09 Trainerin für integrative Atem- und Körperarbeit (TAK), 2012 Atemkursleiterin, 2013 Seminarleiterin für Autogenes Training nach Prof. Dr. J.H. Schultz; desweiteren Seminare zu Lösungsorientierter Gesprächsführung und NLP. Psychologische Beraterin; Frau Rothfischer betreibt ein eigenes Yogastudio, eine Praxis für Psych. Beratung in Wörth und sie ist Dozentin an der VHS.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 08.04.2024 Workshop: Kinderyoga – Übungsleiter/in - Online Seminar
Online Seminare 11.04.2024 Infoabend zur Online-Fortbildung: Meditations- und Achtsamkeitslehrer/in – Online
München 13.04.2024 Entspannungstherapeut/in /-trainer/in
Online Seminare 26.04.2024 Meditations- /Achtsamkeitslehrer/in – Online Seminar
Online Seminare 26.04.2024 Meditation und Achtsamkeit - Einführung – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen