Dozenten-Vita

Ulrike Wagner

Jg. 1973, verheiratet, zwei Kinder. Nach der Ausbildung zur Zahnarzthelferin mit anschließender Berufserfahrung und Aufstiegsfortbildung zur zahnmed. Praxismanagerin, fühlte sich Ulrike Wagner zunehmend zur Psychologie und Naturheilkunde hingezogen. 2008 erfolgte die Absolvierung des Studiums zur Heilpraktikerin für Psychologie. Nach mehreren Fortbildungen Spezialisierung auf Bach-Blüten, Schüßler Salze uvm. 2013 Fokussierung auf das vertraute Fachgebiet Zähne mit Ausbildung RESET Kiefergelenksbalance und erfolgreichem Abschluss zum RESET Instruktor. Seit vielen Jahren unterrichtet sie Ihre Schwerpunkte: Fachfortbildungen RESET, Japanisches Heilströmen, Trauerbegleiter/in mit großer Leidenschaft an den Deutschen und Schweizer Paracelsus Schulen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Mainz-Wiesbaden 05.04.2024 Kompaktseminar R.E.S.E.T.® 1 und 2 Kiefergelenksentspannung: Balanciertes Kiefergelenk – balancierter Körper
Freilassing 12.04.2024 R.E.S.E.T.® 1 und R.E.S.E.T.® 2 Kiefergelenksentspannung: Balanciertes Kiefergelenk - balancierter Körper
Leipzig 19.04.2024 Kompaktseminar R.E.S.E.T.® 1 und 2 Kiefergelenksentspannung: Balanciertes Kiefergelenk – balancierter Körper
Kempten 26.04.2024 Rund um die 38 Bachblüten Tipps und Tricks
Lindau/Bregenz 03.05.2024 Kompaktseminar R.E.S.E.T.® 1 und R.E.S.E.T.® 2 Kiefergelenksentspannung: balanciertes Kiefergelenk – balancierter Körper

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen