Dozenten-Vita

D.O.OSD Frank Reinisch

Jg. 1968 verh., 3 wilde Jungs, abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium in Diplomsportwissenschaften Schwerpunkt Prävention, Rehabilitation und Biomechanik. Sportwissenschaft/Deutsch für das Lehramt an Gymnasien. Wirbelsäulentrainer des Bayrischen Sportbundes, Fachübungsleiter Sportklettern des Deutschen Alpenvereines. Anwartschaft zum staatlich geprüften Skilehrer. Vierjährige Ausbildung in Ayurveda und Yoga. 5 jähriges Studium der Osteopathie, D.O.(can.) seit 2005, D-s.c.O seit 2008. Eigene Praxis seit 2005 mit Schwerpunkt Familien-Osteopathie, Sportosteopathie und Bewegungswissenschaften. 2005-2011 Dozent für Biomechanik und parietale Ostoepathie, parietale und craniale Osteopathie und seit 2014 bei Paracelsus.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Kempten 08.06.2024 Fachausbildung Osteopathie: Modul Craniosacrale
Augsburg 19.06.2024 Mündlich-praktische Prüfung des Verbands freier Osteopathen e.V. (VFO e.V.)
Augsburg 20.06.2024 Mündlich-praktische Prüfung des Verbands freier Osteopathen e.V. (VFO e.V.)
Augsburg 11.09.2024 Vorbereitung für die Osteopathie-Verbandsprüfung (VFO e.V.)
Augsburg 13.11.2024 Mündlich-praktische Prüfung des Verbands freier Osteopathen e.V. (VFO e.V.)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen