Dozenten-Vita

HP Brigitte Sonja Büsser

Jg. 1972, verheiratet, ein Kind. Nach erfolgreiher Ausbildung zur Bankkauffrau und mit 15 jähriger Berufserfahrung, fühlte sich Frau Brigitte Büsser zunehmend zur Naturheilkunde hingezogen und absolvierte eine zweijährige Ausbildung bei der Paracelsus Schule in der Schweiz, die sie 2005 mit der kantonalen Approbation des Kantons Graubünden abschloss. Sie spezialisierte sich mit entsprechenden Fachfortbildungen auf TEN, Akupunkt-Massage, klass. Massagetechniken und Wirbelsäulentherapie nach Dorn. Sie bildete sich in spirituellen Heilmethoden wie Geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Seelenreadings aus dem Quantenfeld weiter. Seit 2005 ist sie als Heilpraktikerin tätig und seit 2015 bringt sie ihre Erfahrung und Kompetenz als Dozentin bei den Paracelsus Schulen ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen