Dozenten-Vita

HP Psy Hermann Josef Schmitt

Jg. 1967, verheiratet, ein Kind. Er ist als Heilpraktiker für Psychotherapie, Systemischer Therapeut und Familientherapeut (DGSF) in eigener Praxis tätig. Weiterhin bietet Herr Schmitt Coaching und Organisationsentwicklung für mittelständische Unternehmer an. Neben der systemischen Ausbildung absolvierte er Fortbildungen in hypnosystemischen Konzepten, Musik- und Klangtherapie sowie in personenzentrierter Gesprächspsychotherapie. Die Fortbildung PEP® nach (und bei) Dr. Michael Bohne (Prozess- und embodiementfokussierte Psychologie) runden den persönlichen Werkzeugkasten ab.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen