Dozenten-Vita

HP Sandra Keim

Jg. 1979. Sie ist Heilpraktikerin, Dozentin, medizinische Qigong-Lehrerin, Diätköchin (IHK) und Tuina-Massage-Praktikerin. Frau Keim absolvierte eine Ausbildung in chinesischer Kräuterheilkunde mit westlichen Kräutern. Ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin durchlief sie an der Paracelsus Schule Bremen. Seit 2016 arbeitet sie erfolgreich in einer eigenen Praxis für Chinesische Medizin. Sie bildete sich fort in Schröpftherapie, Moxibustion und Gua Sha. Frau Keim gibt ihr Wissen mit viel Freude als Dozentin der Paracelsus-Schulen weiter. Ihr Ziel ist es, sowohl die Chinesische Medizin als auch die Philosophie des Buddhismus an unsere westlichen Lebensgewohnheiten anzupassen. Denn indem die Chinesische Medizin in unserem Boden Wurzeln schlägt, entwickelt sie sich weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 06.04.2024 Chinesische Ernährungslehre – Grundlagen und Rezepte - Online Seminar
Osnabrück 28.06.2024 Entspannungstechniken des Qigong
Online Seminare 06.08.2024 Zungendiagnostik (TCM) – Online Seminar