Dozenten-Vita

Frank Hoffmann

Jg. 1962; Frank Hoffmann ist Staatswissenschaftler und Diplom-Verwaltungswirt, er absolvierte sein Studium an der FH Weimar. Die Ausbildung zum geprüften psychologischen Berater erfolgte an der Paracelsus Schule Magdeburg. Frank Hoffmann hat weitere qualifizierte Fachausbildungen als: Entspannungstherapeut/ Entspannungstrainer, Suchtberater, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Psychosomatisch- Energetische Reflexzonen- Therapie ( P.E.R.G.), Gesprächstherapie, Burnout-Berater. Wirbelsäulengymnastik- eine moderne Form der Rückenschule und Aqua- Gymnastik/ Tiefenwasserbewegung runden sein Profil ab.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Magdeburg 15.06.2024 Meditation und Fantasiereisen