Dozenten-Vita

Dr. rer. nat. Ursula Kittsteiner

Jg. 1961. Nach Biologiestudium/Diplom und Lehramtsstudium für Gymnasien Fächer Biologie/Chemie promovierte sie über ein phytochemisches Thema an der Ludwigs-Maximilians-Universität München. Im Anschluss an das Referendariat in Würzburg und den Umzug in den Chiemgau widmete sie sich ihrer Familie. 2013 kehrte sie als Dozentin für Biochemie an die LMU München zurück. Aufgrund des lange gewachsenen Interesses an der Naturheilkunde begann sie 2014 die Ausbildung zum Heilpraktiker an der DPS und schloss diese 2016 mit der amtsärztlichen Überprüfung ab. Danach absolvierte sie eine zweijährige Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin. Seit 2017 ist sie als Dozentin an den Paracelsus Schulen tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Freilassing 14.05.2024 Heilpraktiker/in – kostenfreier Probeunterricht