Dozenten-Vita

Michaela Weiger

Jg. 1973. Nach der Ausbildung zur Industriekauffrau mit anschließender Berufserfahrung fühlte sie sich zunehmend zur Naturheilkunde hingezogen. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin und zum Matrix-Quanten-Power-Practitioner. Motiviert durch die Arbeit im Pflegekinderbereich machte sie anschließend eine Ausbildung zur Kinder,- Jugend- und Familienberaterin an der Paracelsus Schule. Sie spezialisierte sich mit entsprechenden Fachfortbildungen in Ayurvedischer Massage und Quanten-Heil-Massage. Seit 2013 ist sie erfolgreich in eigener Praxis tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen