Dozenten-Vita

Bettina Medina Benoit

Jg. 1959, 2 erwachsene Kinder. Nach der Ausbildung zur Köchin u. Restaurantfachfrau mit anschließender Berufserfahrung fühlte sie sich zunehmend zur Naturheilkunde hingezogen. Sie absolvierte eine Ausbildung als Vitalstoffcoach und arbeitete für ein US Unternehmen als Vertriebsleiterin, gefolgt von einer Ausbildung zur Versicherungsfachfrau und Finanzkauffrau/Finanzplanerin. Parallel bildete sich Frau Benoit in Rhetorik und Kommunikation weiter. 2006 folgte eine Weiterbildung in NLP in London bei Anthony Robbins (USA) sowie Seminare in Kinesiologie, systemischen Familienstellen, Silva-Mind-Control-Methode und Dorntherapie. 2007-2008 folgte eine Ausbildung zum MEK-Coach in der AETB-Akademie Mausmühle/ Westernwald. Seit 2010 arbeitet sie als MEK-Coach in einer Gemeinschaftspraxis und ist ehrenamtlich in einem Alten- und Pflegeheim tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen