Dozenten-Vita

Petra Amann-Kirchberger

Jg. 1960, verheiratet, 2 Kinder. Nach dem Abschluss des Studiums als Dipl-Verwaltungswirtin (FH) mit dem Schwerpunkt Betriebspädagogik und Führungspsychologie arbeitete Frau Amann-Kirchberger als Ausbildungsleiterin, EDV-und Verhaltenstrainerin. Ab der Geburt der Kinder erwachte ihr Interesse an Klassischer Homöopathie und sie ließ sich von international bekannten Homöopathen aus- und fortbilden. 2003 eröffnete sie ihre eigene Praxis, in der sie seitdem vor allem kl. homöopathisch (mit Zertifikat) arbeitet, aber auch nach entsprechenden Aus- und Fortbildungen Ohrakupunktur, Wirbelsäulenbehandlungen nach Dorn und Breuss, Spagyrik und, als Reikimeisterin /-Lehrerin, auch Reikibehandlungen anbietet. Seit 2006 ist sie auch als Dozentin für Homöopathie und seit 2013 für innere Medizin tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Regensburg 09.09.2024 Intensive Prüfungsvorbereitung auf die Heilpraktiker Überprüfung im Oktober 2024 in Regensburg
Regensburg 14.09.2024 Akute und chronische Schmerzzustände
Regensburg 09.11.2024 Innere Organe/Differentialdiagnose – Grundlagen
Regensburg 16.11.2024 Allgemeine Pathologie – Grundkurs
Regensburg 30.11.2024 Respirationstrakt – Anatomie/Physiologie/Pathologie – Grundlagen

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen