Dozenten-Vita

Psy. Berater u. Wellnesstrainer Andreas Schön

Jahrgang 1964. Nach über 30 Jahren im Berufsleben und der Leitung eines mittelständischen Familienunternehmens absolvierte Herr Schön erfolgreich eine Ausbildung zum Wellness-Coach und Psychologischen Berater. Er übt verschiedenste Massageformen und Entspannungsmethoden in eigener Praxis aus. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der ayurvedischen Gesundheits- und Ernährungsberatung als ganzheitlicher Ayurveda-Coach. Kompetent und kurzweilig gibt er sein Wissen als Dozent an den Paracelsus Schulen weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Bielefeld 04.04.2024 Hand- und Fußreflexzonenmassage – ganzheitliche Hand- und Fußmassage
Osnabrück 06.04.2024 Lomi Lomi – Hawaiianische Massage
Bremen 11.04.2024 Lomi Lomi – Hawaiianische Massage