Dozenten-Vita

HP Karina Gührke-Harms

Geb. 1970; Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, 10-jährige Assistenzstelle in einem großen Software-Unternehmen, 2005 - 2008 HP-Ausbildung, danach Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin, weitere Fachqualifikationen: Chiropraktik nach Dr. Ackermann, Dorn/Breuß-Therapie, Kursleiterin für Qigong, Atlastherapie, Fußreflexzonentherapie; Frau Gührke-Harms ist seit 2008 freiberuflich in eigener Praxis tätig und seit 2012 freiberufliche Dozentin für Traditionelle Chinesische Medizin, Ohrakupunktur und Dorn/Breuß-Therapie.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen