Dozenten-Vita

Kathrin Jahre

Jg. 1964, verheiratet, 6 Hunde. Seit 1992 beschäftigt sich Kathrin Jahre intensiv mit den Themen Gesundheit und Verhalten des Hundes und nahm regelmäßig an Fachfortbildungen teil. Bei ihrer 15 J. alten Hündin konnte sie die Verbesserungen der Lebensqualität durch Physiotherapie erleben. Darauf folgte eine Ausbildung zur geprüften Hundephysiotherapeutin (Paracelsus), die ihre Ausbildung zur Hundeerzieher und Verhaltensberaterin IHK / BHV e.V. ergänzt und abrundet. Nach einem Jahr ehrenamtlicher Tätigkeit eröffnet sie im März 2019 ihre eigene tierphysiotherapeutische Praxis und eine Hundeschule unter physiotherapeutischen Aspekten. Neben den postoperativen Reha-Patienten liegt der Schwerpunkt von Frau Jahre bei der Behandlung von geriatrischen Hunden zur Verbesserung der Mobilität.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Berlin 08.06.2024 Hundephysiotherapeut/in - Fachausbildung