Dozenten-Vita

Willi Schnauffer-Wendler

Er führt als Friseurmeister und Ausbilder seit über 40 Jahren einen Friseursalon. Schon immer hatten die Fellpflege bei Hunden und ihre Gesunderhaltung einen großen Stellenwert in seinem Leben. Außerdem besaß er 30 Jahre lang eigene Hunde verschiedener Rassen, die er auch auf Ausstellungen erfolgreich präsentierte. Er leitet zusammen mit seiner Frau ein kleines Rehazentrum für Pferde und Hunde sowie einen Einsteller-Pensionsbetrieb für Pferde. Die Arbeit mit Menschen und Tieren bereitet ihm nach wie vor viel Freude.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Leipzig 19.04.2024 Hundefriseur/in – Grundkurs