Dozenten-Vita

Anna Jessica Jäger

Jg. 1985, verheiratet, ein Kind. Nach der Ausbildung zur Fachkraft für Hauswirtschaft und Sozialpflege mit anschließender Berufserfahrung, fühlte sich Frau Jäger zunehmend zu Massagen- und Entspannungstechniken hingezogen. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin an der terramedus Schule, die sie 2017 erfolgreich abschloss. Sie spezialisierte sich, mit entsprechenden Fachfortbildungen auf Reiki, klassische Massage- und Wellnesstechniken und die Wirbelsäulenanwendung nach Dorn und Breuß. Außerdem arbeitet Sie im Bereich der Aromatherapie mit ätherischen Ölen und ihren Anwendungsmöglichkeiten. Seit 2018 ist Frau Jäger als Massage- und Wellnesstherapeutin sowie Dorn und Breuß Anwenderin, erfolgreich in ihrer eigenen Praxis tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Mannheim 27.04.2024 Breuß-Massage