Dozenten-Vita

Christopher Hantke

Jg. 1987. Nach der Realschule absolvierte er eine Ausbildung zum technischen Zeichner in der Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik. Darüber hinaus machte er eine berufsbegleitende Fortbildung zum Maschinenbautechniker und hatte über 12 Jahre leitende Konstrukteurs-/ Projektleiterstellen in namenhaften Unternehmen. Zudem war er als Ausbilder im gewerblich-technischen Bereich tätig. Begleitend gibt er, als lizensierter Trainer, Sport- und Bewegungskurse. Er begann 2017 mit dem Wochenendstudium zum Heilpraktiker bei Paracelsus. Seit 2021 ist er selbstständig in eigener Praxis mit den Themenschwerpunkten: Ernährung, Bewegung und Prävention/Gesunderhaltung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Siegen 05.07.2024 Ausleitungs - und Umstimmungsverfahren - Grundlagen