Dozenten-Vita

Ute Böhm

Jg. 1968,. Sie absolvierte eine kaufmännische Berufsausbildung und sammelte Berufserfahrung. Seit über 30 Jahren ist sie als Chefsekretärin tätig. Durch die enge Verbundenheit zu ihren Tieren, begann sich Frau Böhm für alternative Methoden im Umgang mit Tier und Mensch zu interessieren. Sie absolvierte Kurse in Tierkommunikation, Akupressur für Tiere, Ernährungsberatung für Hunde, Katzen und Pferde sowie Tierenergetik und der Arbeit mit Aromaölen. Seit 2019 ist sie in eigener Praxis tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 16.11.2024 Natürliche Parasitenabwehr - Zecken, Flöhe, Würmer und Giardien bei Hunden und Katzen – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen