Dozenten-Vita

Georg Schlamminger

Jg. 1982, wohnhaft in Regensburg. Er ist ausgebildeter Gesundheits- und Krankenpfleger und studierte anschließend Gesundheits- und Pflegemanagement. In seiner beruflichen Tätigkeit in verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens im In- und Ausland durfte Herr Schlamminger viele Menschen in den verschiedensten Phasen ihres Lebens und mit den unterschiedlichsten Herausforderungen und Emotionen kennenlernen und begleiten. Daraus ergab sich, dass er mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich psychologische Beratung, Hypnose und psychosomatische Energetik absolvierte und nun in Regensburg eine eigene Praxis in diesem Bereich führt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen