Dozenten-Vita

Brigitte Göbel

Jg. 1975. Nach ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau studierte Frau Göbel Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing/Soziales Management. Nach jahrelanger Berufserfahrung in der Kommunikation absolvierte sie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im psychologischen und beraterischen Kontext. Seit 2015 ist sie erfolgreich als Trainerin/Dozentin tätig und arbeitet als psychologische Beraterin für Kinder, Jugendliche und Eltern in eigener Praxis. Zudem engagiert sie sich ehrenamtlich als Schülercoach, um Jugendliche in ihrer Entwicklung zu stärken und mit ihnen herausfordernde Situationen zu meistern.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen