Dozenten-Vita

Silce Sauter

Jg.1967, verheiratet, zwei Kinder. Nach der Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin fühlte sich Frau Sauter zunehmend zu energetischen Heilverfahren hingezogen. 1998 erhielt sie Reiki-Einweihungen. Seit 2014 ist sie mit energetischem Coaching selbstständig. Nach einer Tätigkeit in der Inklusion absovierte sie 2019 eine Weiterbildung zur Entspannungspädagogin. Sie erhielt damit auch den Kursleiterschein für Progressive Muskelentspannung. Eine Weiterbildung zur Kinderentspannungstrainerin folgte 2019. Die Weiterbildungen zur Gesundheitsberaterin und Präventionscoach mit Kursleiterschein Autogenes Training, Stressmanagement Trainerin, der Kursleiterschein für Stressbewältigung und Burnout-Prävention und die Fortbildung zur Meditationslehrerin folgten 2020. Ihre Entspannungskurse sind bei der ZPP zertifiziert.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen