Dozenten-Vita

Jennifer Bietz

Jg.1978, verheiratet, zwei Kinder. Nach der Ausbildung zur Physiotherapeutin sammelte sie über 15 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Kliniken, sowie vielseitig ausgerichteten Praxen. Während ihrer beruflichen Tätigkeit u.a. Zertifikatsausbildungen für MT, MLD und PNF, sowie Dozententätigkeit an einer Physiotherapieschule. 2016 berufsbegleitende Ausbildung zur Osteopathin in Frankfurt a.M., mit erfolgreicher staatlicher Anerkennung (WPO Hessen) 2020. Ebenso Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Prüfung durch das Gesundheitsamt Dortmund 2019. Im April 2021 erfolgte die Eröffnung ihrer eigenen Praxis für Osteopathie in Burbach. Zusatzausbildungen u.a. zertifizierte Fortbildung zur Kinder Osteopathin, Behandlung Kiefergelenksfehlstellungen, sowie Ganzheitliche Chiropraktik.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen