Dozenten-Vita

Andrea Adelt

Jg. 1974, verheiratet, 3 Kinder. Nach der Ausbildung zur Krankenschwester arbeitete Frau Adelt 10 Jahre im Bereich Onkologie. Von 2002 bis 2008 studierte sie Betriebswirtschaftslehre und arbeitete parallel in einer allg. med. Arztpraxis. Nach dem Studium führte Frau Adelt selbständig eine Werbeagentur mit Schwerpunkt Gesundheitswesen / Pharmazie. 2020 erhielt sie die Heilpraktikererlaubnis eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Frau Adelt praktiziert seit März 2021 in eigener Praxis mit Schwerpunkt kognitive Verhaltenstherapie. Sie ist Entspannungstrainerin und Kursleiterin für Meditation und führt hier regelmäßig Kurse in Ihrer Praxis durch. Bei Paracelsus bringt sie ihre Kenntnisse in der Ausbildung der psychologischen Berater und Heilpraktiker für Psychotherapie ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen