Dozenten-Vita

HP Psy Eva Trost

Jg. 1990. Nach der Ausbildung zur Industriekauffrau und jahrelanger Selbstständigkeit, absolvierte sie die 2-jährige Ausbildung zur psychologischen Beraterin im Tagesstudium an der Paracelsus-Schule in Mainz und legte direkt im Anschluss die staatliche Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor ihrem ortsansässigen Gesundheitsamt erfolgreich ab. Ihre eigene Praxis führt Frau Trost seit 2021 in einem Vorort von Hofheim am Taunus. Ihre Schwerpunkte liegen hierbei auf den Techniken der klientenzentrierten Gesprächsführung nach C. Rogers sowie der Hypnosetherapie. Des Weiteren ist Frau Trost Seminarleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung, Meditations- & Achtsamkeitslehrerin und Stressmanagement- & Resilienz-Coach.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen