Energetik - Spiritualität

Tel.: +41 43 960 2000
  • Do., 25.07.2024, 10:00-18:00
  • Do., 29.08.2024, 10:00-18:00

In diesem Seminar lernen Sie, Ihr eigenes geistiges Potenzial, Ihr inneres Bewusstsein sowie Ihre Intuition zu wecken und zu erweitern.
Mit verschiedenen Techniken, vielen Übungen und durch praktische Beispiele entdecken und trainieren Sie Ihre eigenen übersinnlichen Fähigkeiten.
Sie werden ganz individuell betreut und nach Ihren persönlichen Möglichkeiten gefordert und gefördert.

Themenschwerpunkte:
- Schichten der Aura, ihre Funktion, Chakren
- Energieblockaden und Abwehrmechanismen
- Persönlichkeitsentwicklung
- Trancezustände und deren Anwendung, Trancemeditation

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende oder naturheilkundlich orientierte Therapeuten/innen, wie Energetiker/innen, Heilpraktiker/innen, -anwärter/innen oder psychologische Berater/innen, die ihr Praxisportfolio erweitern möchten.
Auch an Energiearbeit interessierte Personen, die sich näher mit dem Thema der eigenen Aura auseinandersetzen möchten, sind herzlich willkommen.

Themenschwerpunkte:
- Schichten der Aura, ihre Funktion, Chakren
- Energieblockaden und Abwehrmechanismen
- Persönlichkeitsentwicklung
- Trancezustände und deren Anwendung, Trancemeditation

Dozententeam

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Do., 25.07.2024, 10:00-18:00
  • Do., 29.08.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6