Dozenten-Vita

PT, Osteopath, HP Stephan Breu

Herr Breu arbeitet seit 2001 als Physiotherapeut und Heilpraktiker in eigener Praxis, Weiterbildung durch 5-jähriges Osteopathiestudium (D.O.K.) mit Zusatzausbildung in Kinderosteopathie bei Evelyne Soyez, SAT bei Gerald Lamb und HVLA-Techniken nach Peter Blagrave. Weitere Qualifikationen seit 2007 erworben mit der Ausbildung in Neurologischen Integrationssystemen (NIS). Auf diesem Gebiet laufend fortgebildet, vom Masterlevel 2008 über NIS-Academy-Mitgliedschaft seit 2009, bis zum NIS-Seminarassistent 2010. Seit 2017 NeuroFI-Seminarassistent.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Köln 06.06.2024 Neurofunktionelle Integration nach Dr. Eckardt – Grundlagen und Zentrales Nervensystem

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen